UA-121322514-1
 
WAY OF LIFE - COACHING - BURNOUT PRÄVENTION
      Kristin Bäck - Heilpraktikerin für Psychotherapie 

Burnout Prävention

Psychologische Beratung

Paartherapie

Psychotherapie

Stressbewältigung

Entspannungsverfahren

Autogenes Training

Progressive Muskelentspannung

 



Über mich

Als erstes sei gesagt, ich liebe die Menschen, die Natur und den Genuss. Nichts von dem möchte ich missen. Schon immer haben sich die Menschen mir anvertraut was ich schätzen gelernt habe und setze dies nun mit meiner Privatpraxis für Beratung in München um. Ich freue mich auf dich und deine Lebensgeschichte. Stressmanagement hat mich in meinem Leben nach vorn gebracht.

1992 habe ich begonnen den Beruf der zahnmedizinischen Assistenz zu erlernen und schloss 1995 erfolgreich meine Ausbildung ab. Ich arbeitete insgesamt 8 Jahre in diesem Beruf, wurde 1999 das erste Mal Mutter und war dann einige Jahre als Tagesmutter tätig. Mittlerweile bin ich Mutter von 3 Kindern.

2006 übernahm ich das Tagescafé meines Mannes und führte dies erfolgreich bis 2017. In dieser Zeit arbeitete ich außerdem auch als Life Coach.

Ich verspürte den Wunsch, meine zehnjährige beratende Tätigkeit professionell umsetzen zu wollen und begann im März 2017 mit der Ausbildung zur Psychologischen Beraterin/Heilpraktikerin für Psychotherapie. Während dieser Zeit absolvierte ich auch ein Praktikum in der Psychiatrie und konnte dort viele Erfahrungen sammeln.

Seit 2006 tätig als Life Coach - Psychologische Beratung München.

Seit 2015 arbeite ich mit der Gewaltfreien Kommunikation nach Rosenberg, die mich immer wieder begeisternd begleitet.

Seit dem 28.01.2018 bin ich geprüfte Psychologische Beraterin.

Am 19.04.2018 habe ich erfolgreich die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bestanden und erhielt von der Stadt München die Heilerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie.

Seit März 2018 arbeite ich als Entspannungstrainerin und unterichte autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und Entspannungshypnose. 

Seit Juni 2018 arbeite ich mit dem inneren Kind.

Seit August 2018 arbeite ich als Hypnotherapeutin.

Seit Oktober 2018 habe ich die Ausbildung zur EMDR Therapeutin abgeschlossen und arbeite mit dem neu erlangten Wissen.

Seit November 2018 bin ich ausgebildete Bild- und Gestalttherapeutin und arbeite in diesem Bereich mit vielen Erfolgen.

Meine Kompetenzen liegen vor allem in den Bereichen der Kommunikation und der Empathiefähigkeit. Meine erfolgreiche Arbeit beruht auf meinen jahrelangen Erfahrungen mit Menschen und ein eigener vollgesteckter Lebenslauf. Psychotherapie heißt nicht, sich für etwas schämen zu müssen, sondern an sich zu arbeiten um eine bessere Lebensqualität zu erreichen. Nur wer an sich selbst arbeitet erreicht mehr in seinem Leben und bleibt nicht stehen.

Ich weiß, was Stress bedeutet. Jahrelang habe ich ein 60 bis 70 Stundenwoche gehabt. Ich weiß was dies mit mir gemacht hat. Psychisch und auch physisch. Auf jeden Fall weiß ich, wie Stressmanagement dein Leben verbessern kann.


Für Terminvereinbarungen stehe ich dir unter der Rufnummer: 

089 - 120 278 32  zur Verfügung 

oder 

per Email: praxis@wayoflife-coaching.de