UA-121322514-1
 
WAY OF LIFE - COACHING - BURNOUT PRÄVENTION
      Kristin Bäck - Heilpraktikerin für Psychotherapie 

Burnout Prävention

Psychologische Beratung

Paartherapie

Psychotherapie

Stressbewältigung

Entspannungsverfahren

Autogenes Training

Progressive Muskelentspannung

 



Herzlich Willkommen in meiner Privatpraxis für Life Coaching, Lebensberatung, Burnout Prävention, Stressbewältigung mit Autogenem Training und Progressiver Muskelentspannung, und psychologische Beratung in München.

Jeder Mensch fühlt sich hin und wieder zwischen zwei Stühlen stehend und möchte etwas daran verändern. Vielleicht in kleinen, oder sogar in großen Schritten. Du möchtest erfolgreicher sein, mehr Glück und Ausgewogenheit in dein Leben bringen?

Life Coaching schafft Veränderungsprozesse, neue Orientierungen und ein selbstbestimmteres Leben mit mehr Selbstbewusstsein.

Ich betrachte die Themen mit denen du zu mir kommst von einem neutralen Standpunkt aus, ohne Wertung. Wir analysieren gemeinsam deine Themen und in der Regel erschließen sich dir dann neue Sichtweisen und Perspektiven für deine Lebenslage, für mehr Freude, Entspannung und weniger Stress.

Mit meiner Lebensberatung für München, stehe ich dir wertfrei und empathisch zur Seite.

Ich arbeite mit der Gewaltfreien Kommunikation nach Rosenberg, der Bild- und Gestalttherapie und der Arbeit mit dem inneren Kind. Für Entspannung sorge ich mit Fantasiereisen, Entspannungshypnosen, progressiver Muskelentspannung und autogenem Training. Falls bei dir etwas auftauchen sollte, was eine traumatische Erfahrung für dich ist oder war, dann arbeite ich mit Ganzheitlichem EMDR - einem Traumatherapieverfahren. 


                     

Für Terminvereinbarungen stehe ich dir unter der Rufnummer: 

089 - 120 278 32  zur Verfügung 

oder 

per Email: praxis@wayoflife-coaching.de 

Aus zeitlichen Gründen rufe ich dich/ euch am Abend zurück oder antworte auf deine Email- Anfrage. 

 




 
Anrufen
Email